Motorradtreffen „g`miatlicher Haufa“

Vom 12.06. bis 14.06.2015 besuchten einige Tourenfahrer des MSC Ketsch ( Peter, Reiner, Christian u. Ulla) und Freunde vom Verein (Sabine u. Ralf) das Motorradtreffen „g`miatlicher Haufa“ in Hattenweiler am Bodensee.

Das 3. Treffen fand auf dem Bauernhof von Bernd statt. Highlight am Freitag war die Hochzeit von Jens und Andrea! Beide zersägten bei 30 Grad Hitze traditionsgemäß einen dicken Baumstamm und abends erhellte sich der Nachthimmel über dem Bodensee durch ein Feuerwerk.

20150612_193814

Am Samstag besuchten einige die Oldtimer Veranstaltung „Bodensee Classik“ in Friedrichshafen. Andere wiederum fuhren nach Hagnau um am See zu flanieren. Das machte natürlich hungrig und deswegen probierten wir dort die riesen Windbeutel mit Erdbeeren und das leckere Eis. Samstag abend gab es wieder die berühmten selbstgemachten Semmelknödel von Marlens Freundin Moni dazu Geschnetzeltes aus der Gulaschkanone.

Wir verbrachten 2 kurzweilige Tage mit unter Freunden. Es wurden neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt. Alles im allen ein gelungenes Treffen und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Anmerkung: Der MSC Ketsch belegte bei der Clubwertung den 2. Platz mit 1940 Punkten, in der weiblichen Fahrerwertung den 3. Platz sowie in der Beifahrerwertung ebenfalls den 3. Platz.                                                         Reiner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.