Motorradtreffen „Nordlichter Treffen“ in Bremen

Das erste Motorradtreffen in diesem Jahr fand in Dörverden (Bremen) vom 11.04.-13.04.14 statt.
Einige Mitglieder vom Motorsportclub im ADAC fuhren zu diesem, welches dieses Jahr unter dem Motto „ Wie kommt der Spargel auf den Teller“ und „ das Stroh auf den Kopf“ stand.
Das bedeutet: wir hatten am Samstag eine Betriebsbesichtigung im größten Spargelhof in Scharrighausen mit anschließendem Spargelessen und danach noch eine Führung im Strohmuseum in Twistringen. Jetzt sind wir alle wieder ein wenig schlauer.
Wie bei jedem Motorradtreffen trafen wir viele Freunde wieder und sind froh, dass der Winter endlich vorbei ist und wir uns auf vielen Motorradtreffen wiedersehen.          Ulla

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.