Nachruf auf Kurt Dilger

Wir, die Mitglieder des MSC – Ketsch trauern um unser langjähriges Mitglied Kurt Dilger.

b10

Kurt hat lange gekämpft und doch verloren. Der Krebs kennt keine Gnade, oft verbunden mit langem Leiden und der Hoffnung auf eine Wiederherstellung der Lebensqualität. Leider hat sich dieser Traum nicht erfüllt, es waren immer wieder schmerzliche und unangenehme Ereignisse die sich in letzter Zeit stark bemerkbar gemacht haben. Kurt war ein Kämpfer, aber hier musste auch er aufgeben. Als er kürzlich bei der Trauerfeier seines Freundes Rainer Meinhard das Grab seiner verstorbenen Gattin besucht hat, meinte er, Rita mach Platz ich komme. Als gebürtiger Schwabe, hatte er sich beim MSC wohlgefühlt, er war ein treuer und zuverlässiger Clubkammerrad, der an vielen sportlichen und touristischen Veranstaltungen für den Club unterwegs war.

Als dem MSC ein Vereinsgelände seitens Gemeinde Ketsch, erhalten hatte, kannte seine Aktivität trotz seiner Krankheit keine Grenze und immer wenn er konnte, war er an der Baustelleum das Clubgelände herzurichten bis zur Vollendendung der Clubanlage 2011/2012.

Mit Kurt Dilger verliert der MSC-Ketsch einen guten und treuen Clubkameraden.

Wir danken ihm für seine Unterstützung und werden ihm ein Ehrendes Andenken bewahren.

Ketsch, den 07.August 2013

Hans Hirsch, Mitgliederbetreuung

anzeige dilger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.