7. Glühweinfest mit gutem Besuch (6. Januar 2015)

Zu seinem siebten Glühweinfest hatte der der ADAC-Ortsclub am Dreikönigstag als Start ins neue Jahr auf sein Clubgelände im Bruch eingeladen. Bei trockenem, aber nebligen Winterwetter mit gefrorenem Boden fanden viele Mitglieder, Freunde und Bekannte aus der ganzen Region „Rund um Ketsch“ den Weg zum MSC. Im Clubhaus und davor an den Stehtischen mit dem Feuerkorb, aber auch am Lagerfeuer war ab Mittagszeit bis Spätnachmittag durchgehend guter Besuch. Neben Glühwein gab‘s Apfelpunsch und andere Getränke, Servela und Feuerwurst, Chili con Carne, Brezeln, Kaffee und Kuchen und Waffeln.

P1062137.JPG P1062156.JPG P1062147.JPG

Unter den vielen Stammgästen waren auch die Oldtimerfreunde Heidelberg vertreten. Vom MC Bruhrain war auch ein Motorrad-Gespann in Winterausrüstung mit Fahrer-Schutzplane und Ersatzrad mit montierter Schneekette dabei. Bei dessen Ankunft musste er erst leichtes Eis von seiner Tourenjacke abklopfen, das durch die Fahrt im Nebel entstand.

P1062139.JPG P1062154.JPG P1062149.JPG

Fotoalben der vergangenen Saison und den Glühweinfesten machten die Runde. Natürlich wurde viel über Erlebnisse vom Vorjahr gesprochen, auch über die kommende Saison, einschließlich dem 10. Oldtimertreffen am Maifeiertag. So freuten sich die gut gelaunten Besucher und das MSC-Team über die gelungene Veranstaltung.              teu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.