Motorsportclub beim Ehrenabend dabei

Die Gemeindeverwaltung hatte zur alljährlichen Ehrung von besonders aktiven Vereinsmitgliedern und herausragenden Sportlern in die Rheinhallengaststätte eingeladen.

Wir vom MSC hatten nach vorausgegangenem Vorstandsbeschluss termingerecht unser Mitglied Klaus Schäfer mit einer von Hans Hirsch verfassten Laudatio im Rathaus gemeldet.

Klaus S. ist seit 36 Jahren Mitglied und stand bei allen Vorhaben des Clubs zur Mitarbeit bereit wie beispielsweise beim Bau von erfolgreichen Faschingswagen, beim Aufbau und Betreuung einer Jugendgruppe, bei der Durchführung von Motorradtreffen, Geschicklichkeitsturnieren für Motorräder und Fahrrad-Turniere für Schüler sowie DMV-Sternfahrten in Ketsch. Als Fahrer hat er an vielen Sternfahrten im In- und Ausland sowie an Motorradtreffen teilgenommen. Nach dem Erhalt eines Clubgeländes war KS immer vor Ort bei den Bauarbeiten und nach Fertigstellung hatte er die Betreuung übernommen, solange es ihm gesundheitlich möglich war.

Für die Geehrten des Abends gab es neben ehrenden Worten des Bürgermeisters eine Urkunde sowie den neuen Bildband der Gemeinde „Ketsch im Fokus“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein musikalisches Intermezzo boten drei Mitglieder vom Verein “Nicht ohne Musik“ mit gerne gehörten Melodien aus Musicals und Hits aus vergangenen Zeiten.

Danach gab’s die Sportlerehrung, wo wir MSC’ler, wie die Meisten der anwesenden Vereine nur so staunten, was Ketsch für erfolgreiche Sportler hat.        teu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.