7. Opel GT Treffen 2019

Zum siebten Mal treffen sich GT – Begeisterte aus ganz Deutschland und den Nachbarländern beim MSC Ketsch, um kleine Ausfahrten zu machen, Benzingespräche zu führen und insbesondere alte Freundschaften zu pflegen.
Am Freitag , den 12.07.2019 werden ca. 15 GT-Fahrzeuge bis zum frühen Abend im Odenwald unterwegs sein und hierbei die Eine oder Andere Bergrennstrecke befahren. Gutes Essen sowie Kaffee und Kuchen werden den Tag abrunden. Abends ab 18.00 Uhr gemütliches Beisammensein auf dem Vereinsgelände des MSC Ketsch. Der MSC Ketsch ist dem ADAC angeschlossen!
Auch hier können interessierte Gäste gerne teilnehmen.
Am 13.07.2019 können alle Teilnehmer und natürlich auch Gäste ab 10 Uhr morgens wieder auf dem Clubgelände des MSC zum Kaffeetrinken erscheinen und zusammen den vorherigen Tag in Gesprächen Revue passieren lassen. Zur Mittagszeit wird beim MSC gegrillt und Steaks /Würste/Salate etc.angeboten.
Ab 14.00 Uhr wird dann eine gemeinsame Ausfahrt mit vermutlich zw. 30-50 Opel GT´s stattfinden. Das Ausflugsziel wird erst vor Ort bekannt gegeben werden.
Übernachtungsmöglichkeiten sind selbstständig zu buchen.
Bei eventuellen Rückfragen Mail an: gt.power@web.de

Es wird wieder brummen im Hardtwald…….im freue mich jedenfalls jetzt schon sehr!
Euer Werner Söhnlein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.