8. Glühweinfest zur Saisoneröffnung am 6. Januar 2016

Zu seinem achten Glühweinfest hatte der der ADAC-Ortsclub am Dreikönigstag als Start ins neue Jahr auf sein Clubgelände im Bruch  eingeladen. Bei nasskaltem Wetter fanden Mitglieder, Freunde und Bekannte aus der ganzen Region „Rund um Ketsch“ den Weg zum MSC. Im Clubhaus und davor an den Stehtischen aber auch am Lagerfeuer war ab Mittagszeit bis Spätnachmittag durchgehend guter Besuch. Neben Glühwein gab’s Punsch und andere Getränke, Servela und Feuerwurst, Chili con Carne, Brezeln, Kaffee und Kuchen sowie Waffeln.

Unter den vielen Stammgästen waren auch die Oldtimerfreunde Heidelberg, die Motorsportclubs aus Oftersheim und Schwetzingen sowie der MC Bruhrain vertreten. Das Fotoalbum von den vergangenen Glühweinfesten machte die Runde. Natürlich wurde viel über Veranstaltungen vom Vorjahr gesprochen, auch über die kommende Saison, einschließlich Ketsch mit dem 11. Oldtimertreffen am Maifeiertag und dem 39. Enderle-Motorradfahrertreffen Anfang Juli. So freuten sich die gutgelaunten Besucher und das MSC-Team über die gelungene Veranstaltung.                                  Jürgen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.