Dem schlechten Wetter getrotzt …

… haben die zahlreichen Besucher des Ketscher ADAC-Ortsclubs am Dreikönigstag. Der Motorsportclub hatte zum Jahresauftakt Mitglieder, Freunde und Gönner zu einem Glühweinfest eingeladen. Bereits vor dem offiziellen Beginn trafen die ersten Besucher ein und man genoss die angebotenen Speisen und Getränke. Auch wenn kein Schnee lag und auch kein Frost herrschte, ließen sich die Gäste den hausgemachten Glühwein munden. Bei nasskaltem Wetter und Temperaturen von 6° C waren die heißen Getränke eine Wohltat. Ebenso zum Wohlbefinden beigetragen hat eine Portion Chili con Carne oder die eine oder andere Wurst.

Bald hatten sich verschiedene Gruppen und Grüppchen gefunden und die Gesprächsthemen schienen kein Ende zu nehmen. Bei den zahlreichen Gesprächen hat man hat die verschiedensten Begebenheiten bei den diversen Veranstaltungen der vergangenen Saison Revue passieren lassen. Neue Termine wurden mitgeteilt man verabredete sich bereits jetzt, in der bevorstehenden Saison an der einen oder anderen Veranstaltung gemeinsam teilzunehmen. Rundherum war es also mal wieder ein gelungener Saisonauftakt.                                                  Heiner

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.