Einladung zum Enderle Motorradfahrertreffen des MSC Ketsch vom 30.06. – 02.07.2023

Es ist wieder soweit: Der Motorsportclub Ketsch hat zu seinem beliebten Motorradfahrertreffen geladen, an welchem schon seit Jahren Zweiradfans aus vielen Regionen Europas mit Begeisterung teilnehmen.
Weite Anfahrten aus Emden, Ruhrpott oder Bodensee, als auch Belgien, Luxemburg oder Frankreich sind keine Seltenheit.
Zu verlockend ist das Angebot des MSC Ketsch, auf dem clubeigenen herrlichen Gelände die Gäste mit preiswerten Getränken und Speisen zu versorgen. Sprachliche Barrieren werden bei den “ Benzingesprächen“ bei dem einen oder anderen Gläschen Wein mit ausladenden Gesten und Mimiken kompensiert!
 
Natürlich ist die Freude auch groß, da eine Vielzahl der Teilnehmer sich schon seit Jahren von den Motorradtreffen her kennen und das Wiedersehen in Ketsch natürlich ausgiebig gefeiert wird.
Der dem ADAC angeschlossene MSC Ketsch rechnet mit einer zahlreichen Beteiligung der angeschriebenen Motorradclubs.
Aber auch Motorradfreunde aus der hiesigen Bevölkerung sind herzlich eingeladen, sich am Wochenende im Bruchgelände in Ketsch am dortigen Treiben zu beteiligen und neue Kontakte mit Zweiradfans zu knüpfen!
Abreise wird am Sonntag nach dem Frühstück erfolgen.
Ein Großteil der Teilnehmer wird wohl mit Zelt oder Campingausrüstung beim Clubgelände übernachten – hierzu nochmals einen großen Dank des MSC Ketsch an die Mitarbeiter der Gemeinde Ketsch, welche die hierfür erforderlichen Grünflächen ansehnlich gestaltet haben!
söh    
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.