Tag des Ehrenamtes – Bettina Schwab wurde durch die Gemeinde Ketsch geehrt

Bettina Schwab trat 01.10.1996 dem MSC Ketsch bei.

Genau zur richtigen Zeit.

Damals wurde die Jugendgruppe des MSC Ketsch neu gegründet. Das Betreuerteam bestand damals nur aus Männern, und so war es sehr wertvoll eine Frau im Team zu haben.
Die Jugendgruppe bestand damals aus Jungen und Mädchen.

Fakt:
Etwas Ordnung und Pflichtbewusstsein konnten „Die Jungen Wilden“ gut gebrauchen.

Egal ob beim legendärem Zeltlager in Odenheim (Moto-Cross) oder beim
2 Stunden-Rennen auf der Kart-Bahn in Mannheim, Betty war immer dabei und sorgte für etwas Ordnung in dem “Wilden Haufen“

Viele, damals noch Jugendliche, heute gestandene Männer und aktive Vereinsmitglieder erinnern sich noch gerne an diese Zeit zurück.

Ich selbst, damals noch Jugendleiter, erinnere mich auch noch gerne an diese Zeit zurück, als abends der Ruf durch das Zeltlager ging.

„Jetzt ist aber Ruhe!!“

Viele Jahre sind seitdem vergangen.

Bettina Schwab ist dem MSC Ketsch bis heute treu geblieben, und ist immer noch sehr aktiv

Bei all unseren Veranstaltungen, egal ob beim Oldtimertreffen am 1.Mai
oder beim Motorradtreffen oder sonstigen Veranstaltungen ist sie stehts einsatzbereit.

Der MSC Ketsch 1952 e.V. im ADAC
bedankt sich bei Bettina Schwab für ihre geleistet Arbeit.

Reiner Kurtz
1.Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.