Endlich gehts es weiter – Der Oldtimertag am 01. Mai 2022 findet statt

Endlich ist es wieder soweit! Bei schönem Wetter werden wieder bis zu 400 Fahrzeuge mit einem historischen Kennzeichen auf dem Oldtimertreffen in Ketsch auf dem Bruchgelände ab 10 Uhr erwartet! 

Pkw, Lkw und auch viele motorisierte Zweiräder, welche mindestens 30 Jahre alt sind und eine Zustandsnote drei oder besser vorweisen können, werden die Augen der Teilnehmer und Besucher zum Glänzen bringen. Tolle „ Benzingespräche“ mit Fachleuten und Laien geben der Veranstaltung ein familiäres Ambiente – alte Bekanntschaften von vorherigen Treffen blühen wieder  auf !

Der Initiator dieser unglaublich tollen Veranstaltung ist der MSC Ketsch mit Unterstützung des ADAC – jetzt aber verstärkt mit ins Boot genommen und für die Bewirtschaftung verantwortlich die DLRG, deren Mitglieder gerade auch die DLRG-Jugend mit großem Einsatz für das Gelingen Sorge tragen!

Stark vertreten auf dem Treffen werden wohl wieder die deutschen Marken VW, BMW, Opel und Mercedes  sein .   Doch auch viele deutsche Marken, welche leider nicht mehr aktuell existent sind wie z.Bsp. DKW, NSU, Horch, Adler, Borgward und Messerschmitt können hier besichtigt werden.

Nicht zu vergessen die vielen ausländischen Fahrzeuge wie Fiat , Alfa Romeo, Renault  u.v.m., welche das Straßenbild auch schon in den früheren Zeiten prägten, werden in vielen Ausführungen von Cabriolet, Coupe und Limousine zu sehen sein.

Für die musikalische Unterhaltung ist ebenfalls bestens gesorgt  – Speisen und Getränke werden durch die DLRG angeboten und auch der Nachmittagskaffee wird mit den verschiedensten Kuchensorten dargereicht werden.

Schon jetzt wünschen wir allen Teilnehmern und Besuchern einen herrlichen 1. Mai und ganz viel Spaß auf dem Oldtimertreffen in Ketsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.