Opel GT – Stammtisch im Cafe am Markt in Ketsch

Wenn sich die Sonne wieder im Frühling zeigt und die Temperaturen in den Wohlfühlbereich steigen, ist in Ketsch an jedem Sonntagmorgen beim Cafe am Markt wieder das große Brummen der Opel GT´s zu vernehmen.
Hier treffen sich GT – Fahrer im Umkreis bis zu 150 km zum Frühschoppen und Benzinplaudern. Es werden Ausfahrten und Urlaube zusammen geplant und natürlich ist es ein Stück wunderschöne Autohistorie, welche den Passanten in der neu gestalteten Bahnhofsanlage dargeboten wird.
Alle Fragen in Bezug auf den Opel GT können dort von Interssierten dem Organisator, Werner Söhnlein oder auch technische Fragen, dem „Opel Spezialisten“ Peter Bayer, gerne gestellt werden.
Die Vielfalt an herrlichen Farben, mit welchen die GT´s aufwarten, ist schon ein toller Farbklecks im schwarzgrauen Fahrzeugalltag.
Gerne können die Ketscher Bürger die Fahrzeuge in Augenwschein nehmen – schon ein Vorgeschmack auf das 8. Opel GT – Treffen in Ketsch, welches nun endlich nach 2-jähriger Pause wieder im Bruch beim Clubhaus des MSC Ketsch am 08./09. Juli stattfinden wird.        Söh
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.