Oldtimertag am 01. Mai

Nach drei langen Jahren war es endlich wieder so weit: der MSC Ketsch veranstaltete am 1.Mai 2022 erneut ein Oldtimertreffen an der Ketscher Rheinhalle. Das Wetter spielte dabei wunderbar mit und die Vielfalt an Oldtimern zog viele gespannte Besucher:innen an.

Vor Ort gab es Kaffee und leckeren Kuchen am Stand des MSC, sowie Bewirtung durch die örtliche DLRG Jugend. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren übernahm die DLRG dieses Jahr nicht nur den Verkauf von deftigem Essen, sondern auch den der Getränke. Bei den Gästen kamen Sortiment und Service super an, bereits um die Mittagszeit war ein Großteil des Essens ausverkauft. Besonders „heiß begehrt“: Fleischkäse und Paprikawurst im Brötchen.

Neben den netten Besucher:innen begeisterte uns, wie gut alles auch nach einer so langen Pause im DLRG Team funktioniert hat. Nach einer kurzen Aufwärmphase waren alle super eingespielt, jeder hat jeden unterstützt. Es war einfach eine gelungene Veranstaltung!

Unser Dank gilt allen Helfer:innen, die am Sonntag Hand angelegt haben. Ein besonders großes Dankeschön verdienen Marco Scanio und Lukas Notheisen für die großartige Organisation und Koordination vor Ort. Beide haben sich um alles gekümmert und dafür gesorgt, dass die Bewirtung reibungslos lief. 

Auch dem MSC möchten wir unseren großen Dank aussprechen: Die großartige Zusammenarbeit hat uns allen viel Freude bereitet. Wir sind sehr froh, dass wir jedes Jahr dabei sein dürfen und freuen uns auf nächstes Jahr!               DLRG Jugend

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.