Glühweinfest am 06.01.2023

Das Jahr 2023 hat beim MSC Ketsch einen friedlichen, harmonischen und freundschaftlichen Anfang genommen!Bei überraschend angenehmen Temperaturen durften etwa 30 MSC-Mitglieder samt Freunden das alljährliche Glühweinfest auf dem clubeigenen Gelände feiern. Dank den Kochkünsten von Rainer „Bocuse“ Fuchs gab es eine labende Gulschsuppe – diverse Kleingerichte und zum Nachmittag Kaffee und Kuchen – offensichtlich hatte es allen Anwesenden sehr gemundet.
Alte und neue Clubkameraden konnten begrüßt und mit ihnen “ Benzingespräche“ geführt werden. Aber auch über das Vereinsleben, zukünftige Treffen etc. wurde geplaudert.
Drei neue Mitglieder wurden in diesem Zuge aufgenommen und begrüßt – ein gutes Zeichen für den Erhalt des immer schwieriger werdenden Vereinslebens in der heutigen Zeit. Das Glühweinfest war wieder einmal gut organisiert und alle Anwesenden konnten es sichtlich genießen!  gez. Söh
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.