MSC Winterfeier 2022

Am Samstag, den 10.12.2022, um 18 Uhr,  trafen sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier die Mitglieder des MSC Ketsch in der Gaststätte “ Zum goldenen Lamm“.
Noch bevor man zum gemütlichen Teil des Abends – dem großen Abendbuffet -überging, wurden durch den 1. Vorstand Rainer Kurtz und dem Kassierer Heiner Berger jene Mitglieder bekannt gegeben, welche über die Jahre 2020 bis 2022 die meisten Kilometer i.S. Rennsport/Oldtimer/Motorradveranstaltungen unterwegs waren.
Darunter waren Veranstaltungen wie Moto-GP in Österreich, Italien, Frankreich sowie Rallye Korsika Classic und natürlich viele Oldtimertreffen wie Beerfelden Classic, HOT Ladenburg, Opel GT – Treffen Eppingen u.v.m.
Auch Motorradtreffen wurden in Emden, Bodensee und in der Pfalz angefahren.
Die weitesten Strecken konnte Rainer Fuchs für sich in Anspruch nehmen, gefolgt von Rainer Kurtz, welcher ebenfalls weite Strecken mit seinem Motorrad in Kauf nahm, um die Szene aufrecht zu erhalten.
 
 
Nun wurden die bereits durchgeführten Events 2022 des MSC nochmals durch Rainer Kurtz in Erinnerung gerufen. Hierbei wurden das Glühweinfest im Januar 2022, das 14. Oldtimertreffen am 1.Mai, das Enderle-Motorradtreffen und das 8. Opel GT Treffen im Juli erwähnt.
 
Für ihre langjährige Vereinstreue wurden anschließend mehrere Mitglieder für 5 – 10 -25 -50 und sogar zweimal 55 Jahre geehrt.Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist dies mehr als erwähnenswert!
 
Nach dem köstlichen Buffet wurde dann die alljährliche Weihnachtstombola mit teilweise lustigen Preisen durchgeführt, sodass der Abend für alle ein zufriedenes Ende nahm.

gez. Söh 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.