Resümee vom Glühweinfest des MSC Ketsch am 06. Januar 2024

Wow! Das Glühweinfest des MSC Ketsch gibt es ja nun schon einige Jahre. Jedoch war es 2024 das erste Mal auch für die Öffentlichkeit frei zugänglich und wurde entsprechend auch in der Schwetzinger Zeitung und dem Ketscher Ortsblatt angepriesen.
Der große Zuspruch und die Teilnahme der Bevölkerung, vor allem auch der Nichtmitglieder des MSC, hat dann doch alle sehr positiv überrascht!

Von 11-15 Uhr war auf dem Clubgelände des MSC ein ständiges Kommen und Gehen zu vernehmen – freudige Gesichter von Menschen, welche sich teilweise lange nicht mehr gesehen hatten, konnten bei unserem kleinen Fest die angebotenen Speisen und Getränke zusammen genießen und ein inspirierender Smalltalk war in jeder Ecke zu vernehmen. Die schon vorher angeprießene Gulschsuppe “ a la renard“ wurde bis auf den letzten Tropfen verzehrt, sodass man auch bei kühler Aussentemperatur ein wenig ins Schwitzen kam:)

Die gesamte Vorstandschaft des MSC ist guter Dinge, auch in Zukunft das Glühweinfest für die Öffentlichkeit anzubieten und bedankt sich auf diesem Wege nochmal herzlich für die enorm große Teilnahme der Bürger und natürlich für den Einsatz der unermüdlich helfenden MSC-Mitglieder, welche solche schönen Events erst möglich machen!        Söh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.