Volle Hütte beim 9. Glühweinfest am Dreikönigstag

Sein Glühweinfest als Start ins neue Jahr feierte der Motorsportclub im ADAC bei sehr gutem Besuch auf seinem Clubgelände im Bruch.
Bei trockenem Winterwetter mit gefrorenem Boden fanden viele Mitglieder, Freunde und Bekannte aus der ganzen Region „Rund um Ketsch“ den Weg zum MSC. Im Clubhaus und davor an den Stehtischen, aber auch am Lagerfeuer war ab Mittagszeit bis Spätnachmittag durchgehend guter Besuch. Vom fleißigen MSC-Team um Ulla Kurtz gab’s neben Glühwein Getränke aller Art, Servela und Feuerwurst, Chili con Carne, Brezeln, Kuchen und Waffeln.

Am Lagerfeuer geht immer was.

Unter den vielen Stammgästen waren mehrere Teilnehmer an den Ketscher Veranstaltungen, wie auch die Oldtimerfreunde Heidelberg, mehrere Freundeskreise der MSC’ler sowie Ketscher Bürger. Fotoalben der vergangenen Saison und den bisherigen Glühweinfesten machten die Runde. Natürlich wurde viel über Begebenheiten des Vorjahres gesprochen, auch über die kommende Saison, einschließlich dem 12. Oldtimertreffen am Maifeiertag. So freuten sich die gutgelaunten Besucher und das MSC-Team über die gelungene Veranstaltung.                   teu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.