36. Enderle-Motorradfahrertreffen mit Bilderbuchwetter

Zum 36. Enderle-Motorradfahrertreffen hatte der Motorsportclub/ADAC zum sechsten mal auf sein Clubgelände im Bruch eingeladen. Wie üblich bei Motorradtreffen kam bereits am Freitagnachmittag der Großteil der Fahrerinnen und Fahrer der Einladung folgend in Ketsch an. Weitere Teilnehmer folgten am Samstag bis zum frühen Abend. Das große Clubzelt war eingerichtet und im Unterstand stand alles bereit um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Das Treffen fand überwiegend im Freien statt, mit vielen Gartenmöbel-Sitzgruppen unter großen Bäumen entstand tolle Biergarten-Atmosphäre.

Erfreut zeigten sich die MSC-Verantwortlichen über den Besuch von vielen Stammgästen sowie von vielen Freunden und Bekannten aus der Region. Auch Bürgermeister Jürgen Kappenstein mit Gattin erschien zum Kurzbesuch.

Da wurden alte Bekanntschaften gepflegt und neue Kontakte geknüpft. Fotoalben vom Jubiläumsjahr 2012 und den vergangenen Enderletreffen machten die Runde.

Für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgte ein fleißiges MSC-Team um Ulla Kurtz. Neben Leckereien aus der Bratpfanne standen Kräuterbraten, Wurstsalat und Linsensuppe zur Auswahl und eine Kuchentheke rundete die Auswahl ab.

Zur Kurzweil wurden kleine Spiele durchgeführt, bei denen es viel zu Lachen gab. Nach Teebeutelwurf, Straßenmikado und Hufeisenwurf gab es eine lustige Siegerehrung.

Vor der Siegerehrung der Weitfahrer begrüßte MSC-Vorstand Reiner Kurtz die Gäste, die aus allen Himmelsrichtungen kamen, von Ostfriesland bis Linz/Donau und von der belgischen Küste bis Magdeburg. Aus den Nachbarländern Österreich, Frankreich, Belgien und Luxemburg waren langjährige Freunde angereist. Zusammen mit Sportwart Jürgen Teuschel vergab Reiner Kurtz  die  Pokale in den verschiedenen Kategorien. Die Damenwertung gewann Ulrike Hansen aus Kleve, Niederrhein vor Marlene Steinert, Tettnang/Bodensee und Heike Steffens, Alf/Mosel. Die Einzelfahrerwertung holte sich Luc van Steenberghe, Brugge/B vor Fritz Riemann/Emden sowie Helmut Leitner und Erich Gabriel aus dem Mühlkreis/A.

Die Clubwertung ging an den AMSC Alf/Mosel vor der Fahrgemeinschaft MC Phönix und dem Alsace Nord MC Haguenau/F. Eine Trophäe für den jüngsten Fahrer erhielt der 24jährige Fabian Remmers aus Emden, der mit noch gedrosselter Maschine in der Gruppe seiner Clubkameraden mitfuhr. Den Gespannpreis erhielt Reinhard Engelmann/Emden.

Danach herrschte gute Stimmung, es gab schließlich einiges zu feiern. Noch beim sonntäglichen Frühstück vor der Abreise wurde über die weiteren Treffen der Saison und ein Wiedersehen gesprochen.                        teu

[pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-oRp6c8uu0oY/Ul1kI43kbKI/AAAAAAAAAsk/DggX-xmyZzg/s144-c-o/009.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935009987811372194″ caption=““ type=“image“ alt=“009.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-4VTHVlQbn_w/Ul1kWCUPiUI/AAAAAAAAAtU/dgMdgfDTM0Y/s144-c-o/016.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935010213685856578″ caption=““ type=“image“ alt=“016.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh4.ggpht.com/–XaN0u_6eG8/Ul1ka-hzInI/AAAAAAAAAtk/I1ScwNGH7KQ/s144-c-o/019.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935010298568319602″ caption=““ type=“image“ alt=“019.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-sFH8UGWwiB0/Ul1kfk1FioI/AAAAAAAAAt0/dYmqmuj5jk0/s144-c-o/022.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935010377569241730″ caption=““ type=“image“ alt=“022.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-Dn8q2BlYM24/Ul1kkdqcL_I/AAAAAAAAAuE/Y6WC5B6zwnA/s144-c-o/025.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935010461544886258″ caption=““ type=“image“ alt=“025.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-TX5KlmT_Elo/Ul1kouk-Y0I/AAAAAAAAAuU/67vpT7JjIfI/s144-c-o/027.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935010534804841282″ caption=““ type=“image“ alt=“027.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-tIKF3N3xw8E/Ul1lIJXFjKI/AAAAAAAAAwM/6uPTH64RuwU/s144-c-o/047.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935011074570292386″ caption=““ type=“image“ alt=“047.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-bUqqSCBctuk/Ul1lL1uOGuI/AAAAAAAAAwc/aL7Wn-CfsEI/s144-c-o/050.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935011138018089698″ caption=““ type=“image“ alt=“050.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh4.ggpht.com/-pKBw-SWWSbk/Ul1lSTZNzTI/AAAAAAAAAw0/FaI7TLc2cX4/s144-c-o/054.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935011249062268210″ caption=““ type=“image“ alt=“054.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh4.ggpht.com/-eaKFdEQcohM/Ul1lUpvs3xI/AAAAAAAAAw8/8cVnHqAA30E/s144-c-o/056.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935011289421897490″ caption=““ type=“image“ alt=“056.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-SC9OLIaDzdA/Ul1lXXqTJ5I/AAAAAAAAAxE/QuiElGDRssg/s144-c-o/057.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935011336107009938″ caption=““ type=“image“ alt=“057.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-SZ-ciDADsA4/Ul1laH8l5-I/AAAAAAAAAxM/ymjD2D0AYeY/s144-c-o/058.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Motorradtreffen12140713#5935011383428376546″ caption=““ type=“image“ alt=“058.JPG“ ]

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Milano-Taranto 2013

Im Juli bin ich mit einer 50 Jahre alten Gilera 175 Giubileo die ultimative Oldtimerfahrt in Italien von Milano nach Taranto gefahren. Eine Woche mit alten Motorrädern fast 2.000 Kilometer quer durch Italien auf kleinen und kleinsten Sträßchen. Das war eine Herausforderung für Mensch und Maschine. Hier ein paar Bilder von dieser Fahrt und mein Tagebuch, das man hier herunterladen kann.

Tagebuch Milano-Taranto 2013

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Bilder.

Euer Volker

 [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-WDMz2EQGYZQ/Ukr4UgMt7II/AAAAAAAAAC8/WNTAJ_20G14/s144-c-o/CIK_3881.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929824890511027330″ caption=““ type=“image“ alt=“CIK_3881.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-qER55YyxWic/Ukr4x3VNT-I/AAAAAAAAAEs/F1_q2uw0RiU/s144-c-o/CIK_5190.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929825394936860642″ caption=““ type=“image“ alt=“CIK_5190.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-g9ShTB9gxCI/Ukr5Y6BBVEI/AAAAAAAAAGw/AWR_whW17c8/s144-c-o/CIK_9366.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929826065672393794″ caption=““ type=“image“ alt=“CIK_9366.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-udnxTXRY4_w/Ukr5hfsGSTI/AAAAAAAAAHI/ME3Pa1jx0As/s144-c-o/CIL_0855.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929826213224139058″ caption=““ type=“image“ alt=“CIL_0855.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-7f8YXYb0QzE/Ukr5lUhtHQI/AAAAAAAAAHY/VvqcpVYKfAc/s144-c-o/CIL_1399.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929826278947233026″ caption=““ type=“image“ alt=“CIL_1399.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-grXc7_HjUU8/Ukr50ATUjrI/AAAAAAAAAII/hcCZ2UM4_Ho/s144-c-o/CIL_4404.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929826531216232114″ caption=““ type=“image“ alt=“CIL_4404.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-i4mMTy7qDmQ/Ukr55L1SnpI/AAAAAAAAAIY/CyjBuiS8Q6w/s144-c-o/CIL_5382.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929826620210847378″ caption=““ type=“image“ alt=“CIL_5382.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-E_XWeZn1Ing/Ukr57xAlQMI/AAAAAAAAAIg/UVHARXEykRw/s144-c-o/CIL_5540.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929826664550056130″ caption=““ type=“image“ alt=“CIL_5540.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh4.ggpht.com/-H-mm_CxLokc/Ukr6Dtlz-bI/AAAAAAAAAJA/agP6MGD7iDg/s144-c-o/IMG_0158.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929826801071421874″ caption=““ type=“image“ alt=“IMG_0158.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh4.ggpht.com/-a95CxTY3K9s/Ukr62VSwwjI/AAAAAAAAALY/6pdjYJdmy_A/s144-c-o/IMG_0383.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929827670722396722″ caption=““ type=“image“ alt=“IMG_0383.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-PSVaT2YB5rk/Ukr8YnGg4iI/AAAAAAAAARI/T4rMU9SOmkA/s144-c-o/IMG_0429.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929829359130042914″ caption=““ type=“image“ alt=“IMG_0429.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-XGHcc7879GY/Ukr8bPIDmuI/AAAAAAAAARQ/uPTpLbFqUX0/s144-c-o/IMG_0430.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929829404233669346″ caption=““ type=“image“ alt=“IMG_0430.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-U5tyPl6Qco0/Ukr9DAzcSmI/AAAAAAAAATQ/gwCUAlf5dtw/s144-c-o/IMG_0442.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929830087583877730″ caption=““ type=“image“ alt=“IMG_0442.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-dysG0YbW4IE/Ukr-KYQu5jI/AAAAAAAAAXw/tpNLmF7SKGc/s144-c-o/IMG_2117.jpg“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929831313651459634″ caption=““ type=“image“ alt=“IMG_2117.jpg“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-s1tnMGK3ikY/Ukr-cy2rYOI/AAAAAAAAAZI/144mIPTBKm4/s144-c-o/ziel%252520trio2.jpg“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929831630027579618″ caption=“ziel trio2.jpg“ type=“image“ alt=“ziel trio2.jpg“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-YatAEZP6_MU/Ukr-m5L5L8I/AAAAAAAAAZo/sEUX2wuC–I/s144-c-o/volker%252520und%252520alex%2525201.jpg“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929831803525869506″ caption=“volker und alex 1.jpg“ type=“image“ alt=“volker und alex 1.jpg“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-7fPCxKvECUo/Ukr-uG-isCI/AAAAAAAAAaA/OC_i7ADbmy4/s144-c-o/italien1.jpg“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/MilanoTaranto2013#5929831927487049762″ caption=““ type=“image“ alt=“italien1.jpg“ ]

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Milano-Taranto 2013

Spazierfahrt mit Zweierlei Oldtimer

Am 30.06.13 haben sich zwei Oldtimer getroffen, um eine gemeinsame kleine Ausfahrt zu machen. Einer ging leider von einer Fahrt mit BMW `s aus Lag leider zu seiner Überraschung falsch. Deshalb auch die volle Montur für eine BMW–Fahrt.

001

Also es ging mit zwei Fahrzeugen, einer Zündapp GTS 50  Bj. 73 und einer Zündapp DB 201 Bj. 1950 auf Fahrt. Schon bei der Fähre nach Altrip wurde Reiner von dort Pause machenden Bikern mitgeteilt, dass er heute auf jeden Fall die „Hingucker“ auf seiner Seite hat ( GTs 50 ). Er wollte erst die GTs 50 fahren wegen der Fußschaltung und war bis zum Tausch mit der DB 201 begeistert. Er konnte den Duft der Felder in sich aufnehmen, die auffliegenden Vögel betrachten, ganz relaxt die Natur wahrnehmen. Das änderte sich mit dem Tausch der Mopeds. Jetzt musste gearbeitet und gedacht werden, für einen Ungeübten gar nicht so einfach.

Die DB 201 hat die Handschaltung rechts am Tank. D.h. links Kupplung ziehen, rechts Leerlauf einlegen, Zwischengas geben, Gang einlegen, Gas geben und weiterfahren. Da nur 3 Gänge vorhanden sind , ist das für einen geübten Fahrer überschaubar.

Wir sind dann über Speyer nach Altlußheim gefahren und haben dort seine Frau Ulla besucht ( die ärmste musste arbeiten ). Es war zwar schönes Wetter, aber ich bin mir sicher, dass es Reiner nicht nur wegen des Wetters warm war. Muss an der heißen Tasse Kaffee gelegen haben. Danach ging es gemütlich nach Ketsch zurück und Reiner musste sich erst wieder an die BMW gewöhnen. Nach seiner Aussage hat es Ihm gefallen. Leider konnte es dieses Jahr noch nicht wiederholt werden, ist aber für 2014 ein absolutes MUSS. Klaus

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Nachruf auf Rainer Meinhardt

Wir, die Mitglieder des MSC Ketsch trauern um unser langjähriges Mitglied Rainer Meinhardt.

Als mich in meinem Südfranzösischen Domizil die Mail vom Tod Rainers erreichte, musst ich erst Mal tief durchatmen um die Nachricht zu verkraften. 1976 als ich in den Club eingetreten bin, da war Rainer schon zwölf Jahre Mitglied im MSC und unser Sportleiter für Motorrad und Auto. Viele Fahrten haben wir gemeinsam unternommen. Sei es zu diversen Motorradrennen in ganz Europa, das eine oder andere Motorradfahrertreffen oder eine DMV-Sternfahrt. Immer habe ich den Rainer als echten Kumpel kennengelernt, auf den man sich blind verlassen konnte.

Bei den eigenen Clubveranstaltungen war er stets hilfreich zugange und so manches Enderle Treffen oder das alljährliche Oldtimertreffen am 1. Mai, welches ohnehin sein „Baby“ war, wäre ohne seine tatkräftige Hilfe nicht so reibungslos verlaufen. Über dreißig Jahre war er unser erster oder zweiter Vorsitzender und ich kenne eigentlich niemanden, außer unserem schon verstorbenen Ehrenvorsitzenden Jakob Pfaff und Hans Hirsch, der den MSC und die Geschicke des MSC so geprägt hat, wie eben unser „Raines“.

Leider musste er in den letzten Jahren aufgrund seiner Krankheit kürzer treten, da er mehrfach in der Woche zu Dialyse musste. So war er auch nicht mehr so oft auf seinen BMW´s oder mit den Oldtimern unterwegs.

Ein letztes Mal legte er sich aber noch einmal so richtig „in Zeug“, als es um unser Vereinsgelände ging. In der Bauphase war er fast täglich auf der Baustelle und arbeitete selbst tatkräftig mit. Umso mehr freuten wir uns alle mit ihm, als es nach langen Warten endlich gelang, ein geeignetes Spenderorgan für ihn zu finden. Leider stellt sich die erhoffte Genesung nach der Operation nicht mehr so richtig ein.

RM

Jetzt musste ich in der Mail lesen, dass Rainer verstorben ist. Wir, die Mitglieder des MSC Ketsch trauern um ihn und wir werden uns noch lange und in großer Dankbarkeit an ihn erinnern.     Volker

anzeige meinhardt 24.05.2013

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ketscher Motorsporttag mit 8. Oldtimertreffen

1.mai2013

Am Maifeiertag hatte der ADAC-Ortsclub (MSC) zu seinem  Oldtimertreffen „Ketscher Motorsporttag“ an die Rheinhalle eingeladen. Zum achten mal waren Besitzer und Sammler von Oldtimern sowie auch Youngtimern aufgerufen, ihre Schätze mal wieder zu bewegen und in Ketsch beim Freundschaftstreffen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Es war bewölkt aber trocken. Wie in den Vorjahren wurde vor der Rheinhalle und im  Foyer Leckeres  bis hin zu Kaffee und Kuchen angeboten. Um die Mittagszeit gab´s zünftige Blasmusik von „Hermanns Musikanten“ aus Hockenheim mit ihrem großen Repertoire.

Wiederum war die Oldtimer-Einfahrt zur Ausstellung durch einem Torbogen. Dort reihten die Teilnehmer ihre meist blitzenden Fahrzeuge aneinander, diesmal nach Motorrädern und Autos sortiert und begaben sich zur Einschreibung zu diesem Freundschaftstreffen, bei dem es keine Gebühren, Wertungen und Pokale gibt. Aber es gab das beliebte „Rallye-Schild“ eine immer neu gestaltete Fotocollage mit Ketscher Wahrzeichen und alten Fahrzeugen, dazu einen guten Tropfen für zu Hause sowie kleine Werbegeschenke, von befreundeten Firmen gestiftet.  Viele Teilnehmer haben für solche Event’s eigene aussagekräftige Schilder parat, andere füllten hier ein solches „Typenschild“ mit Fahrzeugdaten aus, um es sichtbar anzubringen. So sehen auf Wunsch des Veranstalters die zahlreichen Besucher jedes mal, welche „Schätze“ hier stehen. Danach bleibt Zeit, für das leibliche Wohl zu sorgen, Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen und Besuchern bereitwillig Auskunft zu geben.

Diesmal hatte der MSC fleißige Helfer von den Vespa-Freunden Ketsch im Außenbereich sowie Freunde und Bekannte bei der Verpflegung im Einsatz. Unter den Besuchern und Freunden des MSC auch Bürgermeister Jürgen Kappenstein, Ehrenbürger Hans Wirnshofer und Manfred Lange vom Rathaus.

Unzählige Mai-Ausflügler, ob Familien, Cliquen oder Vereine aus Ketsch und Umgebung, legten beim MSC einen Stopp oder gar den Abschluss ihrer Tour ein. Auffallend wieder viele Radler-Gruppen. Auch Stammgäste vom Enderle-Motorradtreffen aus Worms, Bexbach und aus dem Elsass waren auf Maitour in Ketsch.

Erfreulicherweise hat das Treffen jede Menge Stammgäste. Dazu zählen auch mehrere Clubs, wie die Oldtimerfreunde Heidelberg, die von Anbeginn mit mehreren Fahrzeugen dabei sind, sowie die Oldtimerfreunde Hoggene-Kurpfalz. Auch der Museums-Chef vom Altlußheimer „Auto Vision“ war mit seinem Bugatti T 57 Galibier von 1937 dabei.

Allein von Ketscher Oldieliebhabern waren 21 Fahrzeuge ausgestellt. Nicht zuletzt Dank der Beteiligung von Fahrerinnen und Fahrern aus den Nachbarorten sowie der näheren und weiteren Umgebung waren über 190 motorisierte Fahrzeuge präsent (2012=202 Fahrzeuge). Der MSC konnte diesmal wieder 65 Fahrzeuge von neuen Teilnehmern verbuchen.

Neben Oldtimern der noch existenten Firmen reichte die Marken-Palette der in Ketsch anwesenden Autos von AC Cobra, Adler, Borgward, Bugatti, DAF, De Tomaso, DKW, Glas, Goggomobil, Heinkel, Karmann, NSU bis Trabant.

Bei den Motorrädern waren Adler, AWO/Simson, BMW, DKW, Garelli, Gilera, Goericke, Harley, Heinkel, Hercules, Honda, Kreidler, Moto Guzzi, MZ, NSU, Sanglas, Suzuki, Triumph/D, Ural, Yamaha und Zündapp vertreten. Bei den Traktoren waren Güldner, Holder und Lanz dabei.

Neue Straßen-Motorräder von KTM aus Österreich präsentierte die Ketscher Firma Monika Musch.

Die ältesten Fahrzeuge waren bei den Autos ein DKW-Pritschenwagen und ein Opel 1,8 Cabrio, beide von 1932 und bei den Motorrädern eine BMW R 12 von 1935 und eine NSU OSL 200 aus 1938. Die ältesten Motorroller waren DKW/1955, Heinkel/1960 und Vespa 1973. Der älteste Traktor war ein Lanz aus 1956.

Die weitesten Anfahrtswege hatten Oldiefahrer aus Groß-Gerau, Kaiserslautern, Mainz, Meckenbach, Rastatt und Taunusstein. Weitere kamen aus der Vorderpfalz, von der Bergstraße, aus dem Odenwald und Südhessen.

In einem ersten Resümee freute sich Vorsitzender Reiner Kurtz über den gelungenen Tag und den sehr guten Besuch mit Gästen aus nah und fern. Sein Dank galt den Teilnehmern und dem fleißigen Helferteam.         teu

[pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-XtmaUYHR3uQ/UlFztX6KrQI/AAAAAAAAAfQ/IsQ-Vmz2rcM/s144-c-o/P5018641.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931649407572946178″ caption=““ type=“image“ alt=“P5018641.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh4.ggpht.com/-TVxn5lyAUu4/UlFz8dQVTlI/AAAAAAAAAgQ/sobFxkJJhLE/s144-c-o/P5018649.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931649666706132562″ caption=““ type=“image“ alt=“P5018649.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-R5zX6JTZRLQ/UlF0GuymaLI/AAAAAAAAAhI/QMU0oJEnLSg/s144-c-o/P5018656.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931649843211954354″ caption=““ type=“image“ alt=“P5018656.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-LItRMNRYWf4/UlF0M5igYzI/AAAAAAAAAhg/sEtiaH5inf8/s144-c-o/014.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931649949176455986″ caption=““ type=“image“ alt=“014.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-uCtf00MGWoQ/UlF0yxWxM4I/AAAAAAAAAkA/TlLOYrdAd60/s144-c-o/027.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931650599814771586″ caption=““ type=“image“ alt=“027.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-sWSYez9X61Q/UlF03p3ZOoI/AAAAAAAAAkQ/DnI7GTRfazs/s144-c-o/029.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931650683703474818″ caption=““ type=“image“ alt=“029.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-EpgnXtJYLMY/UlF08FqIOmI/AAAAAAAAAkg/a2eSrqydewk/s144-c-o/031.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931650759883504226″ caption=““ type=“image“ alt=“031.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh3.ggpht.com/-rb_XCVwLuqY/UlF0-GFV7vI/AAAAAAAAAko/M3biHdECiEQ/s144-c-o/032.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931650794357386994″ caption=““ type=“image“ alt=“032.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-BwKum8TdX1o/UlF1QvrKmXI/AAAAAAAAAl4/bNM_J_FhaE0/s144-c-o/P5018672.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931651114759526770″ caption=““ type=“image“ alt=“P5018672.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh4.ggpht.com/-dVi7TNXmCt4/UlF1Ul4sBHI/AAAAAAAAAmI/dSxdjBcTXAY/s144-c-o/P5018674.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931651180851364978″ caption=““ type=“image“ alt=“P5018674.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-aqDoB8UAWuw/UlF1YnKN-KI/AAAAAAAAAmY/NFzUXBeSJx8/s144-c-o/P5018676.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931651249912805538″ caption=““ type=“image“ alt=“P5018676.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-Q41Dp0eZ7I0/UlF1ag_uJDI/AAAAAAAAAmg/BT1voNe1Gvc/s144-c-o/P5018677.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931651282617902130″ caption=““ type=“image“ alt=“P5018677.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-dZAdZBw3buQ/UlF17IDQfhI/AAAAAAAAAo4/K998na7fpHE/s144-c-o/036.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931651842857532946″ caption=““ type=“image“ alt=“036.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh6.ggpht.com/-6eeU7HO7xwk/UlF2CXZfRGI/AAAAAAAAApQ/99SsQfDHy1Y/s144-c-o/039.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931651967236392034″ caption=““ type=“image“ alt=“039.JPG“ ] [pe2-image src=“http://lh5.ggpht.com/-ExmrBOgrL2Y/UlF2D8iUPsI/AAAAAAAAApY/ldpYN4DtCsQ/s144-c-o/040.JPG“ href=“https://picasaweb.google.com/113172968666266472754/Bilder1Mai2013#5931651994385399490″ caption=““ type=“image“ alt=“040.JPG“ ]

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ketscher Motorsporttag mit 8. Oldtimertreffen